Neuigkeiten

Neuer Obmann beim Musikverein St. Pantaleon

Alle drei Jahre findet die Generalversammlung beim Musikverein statt. Am Freitag, 10. März, war es wieder soweit. Als Ehrengäste konnten Bürgermeister Mag. Rudolf Divinzenz sowie der Präsidenten des Musikvereins Kommerzialrat Ing. Karl Hasenöhrl im Gasthaus Winklehner sehr herzlich begrüßt werden. Neben Rechenschaftsberichten seitens Obmann Andreas Buchberger, Kapellmeister René Killinger, Kassier Rudolf Haslhofer sowie den Grußworten des Bürgermeisters stand die Neuwahl des Vorstands am Programm.
Der Höhepunkt, der innerhalb des Vereins bereits sorgfältig vorbereitet wurde, war der Wechsel des Obmannes. Die Mitglieder des Musikvereins begrüßen Huber Stefan als neuen Obmann, wünschen ihm alles Gute für seine Tätigkeit und bedanken sich auf das Herzlichste bei Andreas Buchberger für seine erfolgreiche Tätigkeit und seinen unglaublich intensiven Einsatz für den Musikverein während seiner neunjährigen Obmannschaft.

Weitere neue Funktionäre im Vorstand des Musik-vereins St. Pantaleon:
Obmannstellvertreter: Philipp Haslhofer, Cornelia Mayr
Schriftführerin: Sara Findt
Jugendreferentin: Julia Haslhofer
Festorganisatoren: Andreas und Hannes Fuchsberger