Neuigkeiten

SC St. Pantaleon-Erla: Neues Vereinsgebäude

Seit Mitte wird Jänner 2018 im Areal des Sportplatzes intensiv gearbeitet: Der bisherige Kabinen-trakt war in die Jahre gekommen und entsprach nicht mehr dem technischen Standard, eine Sanierung hätte keinen Sinn mehr gemacht. Der alte Komplex wurde vollkommen entkernt, der Dachstuhl abgetragen und schließlich zur Gänze geschliffen.
Pfingsten 1986:
Vor beinahe 32 Jahren erfolgte die feierliche Eröffnung des ehemaligen Klubhauses unter dem damaligen Obmann Josef Forster und Bürgermeister a. D. Hubert Lehen-bauer, aus Ungarn war der bekannte Fußballverein Ferencváros Budapest zu Gast.
Mit dem neuen Klubhaus werden unsere Sportler sehr bald ein zeitgemäßes, modernes Vereins-gebäude vorfinden, welches im Jahre 2019 offiziell seiner Bestimmung übergeben werden wird.
Wir alle freuen uns über dieses zukunftweisende Projekt, welches in Kooperation Gemeinde St. Pantaleon-Erla und Verein entstanden ist.

Ihr Bürgermeister
Mag. Rudi Divinzenz