Neuigkeiten

Creative Connection - Nachbericht

Gemeinsam kreativ ODER virtuell unterwegs waren am 19. November 2022 die 29 Jugendlichen im Jugendhaus Schacherhof. Zur Veranstaltung „Creative Connections“ kamen Menschen zwischen 14 und 30 Jahren von weit und breit nach Seitenstetten, um miteinander eine gute Zeit zu verbringen.

Ob beim gemeinsamen Kennenlernen, aufgeteilt in den zwei Welten oder beim abschließenden Jausnen - es wurde viel getratscht, gelacht, gespielt und gebastelt. In der virtuellen Welt waren alle mit Mario Kart, Fifa und Punsch trinken beschäftigt während in der Kreativwelt gestickt, aquarellgemalt, gebohrt, geknüpft, wachsgegossen und gebunden wurde. Beim Real-Life Mario-Kart-Rennen auf der kreativen Rennbahn kamen dann beide Welten zusammen. Creative Connection geglückt hätten wir gesagt.

Mit guter Laune, fertigen Werkstücken und neuen Bekanntschaften im Gepäck endetet der schöne Nachmittag im Jugendhaus Schacherhof. Die nächste Chance eine gute Zeit im Schacherhof zu verbringen gibt’s am 1. Dezember beim Adventstarter namens „Spürst du’s schon“. Auch fürs Adventwochenende „ADVENTure“ von 16.-18. Dezember ist die Anmeldung jederzeit möglich. Genauere Infos dazu unter www.schacherhof.at.


Jugendhaus Schacherhof
Berg 11, 3353 Seitenstetten
0676/826688394
www.schacherhof.at/ 
www.instagram.com/schacherhof/?hl=de 
www.facebook.com/jugendhaus.schacherhof/ 

Creative Connection Nachbericht.pdf

Dienstag, 22. November 2022