Neuigkeiten

Neue Geschäftsführung der NÖ.Regional

Christine Lechner ist seit heute, 15. Juni 2020 gemeinsam mit Walter Kirchler, der für weitere 5 Jahre bestimmt wurde, für die Geschäftsführung der NÖ.Regional.GmbH verantwortlich. Christine Lechner freut sich über "diese spannende Aufgabe in ihrer Karriere in und für Niederösterreich."

Die letzte und wichtigste Station ihrer bisherigen Karriere: Christine Lechner konnte  in den letzten drei Jahren wertvolle Erfahrung in allen Regionen Niederösterreichs als Kommunalreferentin sammeln.

Spannende neue Aufgabe

Über ihre neue Aufgabe in der Geschäftsführung der NÖ.Regional sagt sie: „Ich freue mich sehr auf die zukunftsweisenden Aufgaben die auf mich und mein Team der Agentur, gemeinsam mit Walter Kirchler, zukommen.“

Christine Lechner ist gebürtige Niederösterreicherin, wohnhaft in Imbach, Mutter einer Tochter und zwei Stiefsöhnen und in einer Lebensgemeinschaft lebend.

Quelle