Neuigkeiten

Neuwahl des Kommandanten

Freiwillige Feuerwehr Erla

Stellvertreter aufgrund des Rücktritts von Kommandant Josef Hollnsteiner bei der Jahreshauptversammlung im Jänner statt. Josef Hollnsteiner war in Summe 33 Jahre im Kommando der FF Erla, davon 23 Jahre Feuerwehrkommandant und 13 Jahre Unterabschnittskommandant der Feuerwehren FF Erla, FF St. Pantaleon & FF Ennsdorf! Die Gemeinde bzw. die gesamte Mannschaft der FF Erla bedankt sich bei Josef Hollnsteiner für seinen langjährigen und unermüdlichen Einsatz für die Feuerwehr Erla.

Bei der Wahl zum Feuerwehrkommandant wurde Thomas Haslinger als Kommandant und Martin Hollnsteiner als Kommandant-Stellvertreter gewählt. Thomas Haslinger war bereits seit Jänner 2016 Kommandant-Stellvertreter. Alter und neuer Leiter des Verwaltungsdienstes ist Johannes Lehenbauer und alter bzw. neuer Stellvertreter des Leiters des Verwaltungsdienstes ist Christoph Ortner.

Am Foto von links: Martin Hollnsteiner, neuer Feuerwehrkommandant-Stellvertreter, Thomas Haslinger, neuer Feuerwehrkommandant, Bürgermeister Mag. Rudolf Divinzenz & Josef Hollnsteiner.