Neuigkeiten

Nikolaus und Kasperl zu Besuch

SPÖ St. Pantaleon-Erla:

Schon zur Tradition in der Vorweihnachtszeit ist dieses Event der SPÖ St. Pantaleon-Erla geworden: Die Nikolausfeier, zu der auch der Kasperl eingeladen wird, um die Wartezeit für die Kinder zu verkürzen! Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: beim Punschstand konnten Bratwürstel und Glühwein genossen werden.

„Neu war heuer der Auftritt der Kinderperchtengruppe der Haager Schlossteufel – ein beeindruckendes Erlebnis für Groß und Klein!“, sagte Organisator und Ortsparteivorsitzender Harald Watzlinger. Landtagsabgeordnete Bürgermeisterin Mag.a. Kerstin Suchan-Mayr ließ es sich nicht nehmen, bei Feier dabei zu sein: „Es ist toll, mit welchem Engagement Harald und sein Team so schöne Nachmittage wie diesen auf die Beine stellen! Kinder wie Erwachsene hatten eine wirklich gute Zeit!“, freute sich die Landtagsabgeordnete.

Alle Einnahmen werden für die Kinderferienaktionen verwendet.

Bild: ©mostropolis.at: Gemeinderat Gerhard Haider, Landtagsabgeordnete Bürgermeisterin Mag.a. Kerstin Suchan-Mayr, Nikolaus Florian Himmelbauer, Vorsitzender geschäftsführender Gemeinderat Harald Watzlinger, Gemeinderätin Ursula Lindner, geschäftsführende Gemeinderätin Martina Ortner und die Kinder mit ihren Nikolaus-Geschenken