Neuigkeiten

Sektion Fußball: Bericht zum Spielbetrieb Herbst 2017

SC St. Pantaleon-Erla

Nach dem Aufstieg letzte Saison in die 1. Klasse konnte sich unsere Mannschaft in der Tabellenmit-te festsetzen. Im Frühjahr möchte Trainer Samir Gradascevic mit seinen Spieler noch einen Zahn zulegen, um am Ende der Meisterschaft weiter vorne platziert zu sein.

Die Reservemannschaft, betreut von Roman Ha-bichler, konnte trotz starker Konkurrenz den 2. Ta-bellenplatz erobern- weiter so!

Wieder ganz vorne zu finden, unsere U16 Mann-schaft

Betreut von Reinhard Lexmüller und Franz Gaum-berger wurde die abgelaufene Saison mit

Rang 1 abgeschlossen.

Leider nicht ganz so gut ging es der U13 Mann-schaft.

Trotz Einsatz und Fleiß war leider nur der 6. Ta-bellenrang drinnen.

Viel Ehrgeiz zeigten auch die U7, U19 und die U11 Mannschaften.

Vom Verband werden in diesen Altersklassen aber keine Tabellen geführt.

Der SC St. Pantaleon-Erla bedankt sich bei allen Spielern und vor allem bei den Nachwuchstrainer für ihr großes Engagement.

Herzlichen Dank für eure Einsatzbereitschaft!

Karl Wendtner, Obmann