Neuigkeiten

Die U7 bis U10 des SC St. Pantaleon-Erla waren Einlaufkinder bei SK Rapid Wien

Beim Conference-Play-Off Heimspiel des SK Rapid Wien gegen FC Vaduz, am Donnerstag 25. August, waren unsere U7 bis U10 Kinder als Einlaufkinder von Rapid Wien eingeladen. Wir fuhren mit 63 Personen nach Wien, davon 24 Kinder. Auch wenn das Spiel nicht zu Gunsten von Rapid ausging, war es ein unvergessliches Erlebnis für alle. Jedes Einlaufkind bekam eine Garnitur Dress von Rapid, die sie fürs Einlaufen bekamen und auch behalten durften. All das ermöglichte unser Obmann und Präsident Rapidwirt Charly Wendtner, durch seine guten Kontakte zu Rapid Wien! Wir sagen DANKE!
Gerne können interessierte Kinder der Jahrgänge 2009 bis 2017 zu einem Probetraining, jeden Montag und Mittwoch von 17 bis 18:30 Uhr, auf unsere Sportanlage kommen, wir freuen uns auf jeden Nachwuchsfußballer.