Neuigkeiten

Leitbild Gemeinde21

Im Zuge der Leitbilderstellung konnte am 24.03.2022 die zweite Zukunftswerkstatt im Saal beim Rapidwirt abgehalten werden. Auf Basis der Ergebnisse der BürgerInnenbefragung wurden viele interessante Themen und Projekte zu den Schwerpunktthemen in Kleingruppen ausgearbeitet, erörtert und zu konkreten Vorschlägen zusammengefasst. Daraus ergaben sich folgende Schwerpunkte:
„Belebung der Ortsteile“
„Freizeit- und Kulturangebot“
„Mobilität“
„Jugend“ und „Lebensqualität und Klimaschutz“

Dieses „Leitbild Gemeinde21“ ist gemeinsam mit der auch in mehreren G21 Kernteamsitzungen ausgearbeiteten Ortskernabgrenzung (ISEK - Integriertes städtebauliches Entwicklungskonzept) in der Gemeinderatssitzung am 28.06.2022 beschlossen worden.

Bei der Infoveranstaltung „Dorffrühstück“ am 01.10.2022, 09:00-12:00 beim Dorfladen wird das Leitbild den Bürgerinnen und Bürgern vorgestellt . Es sind alle herzlich dazu eingeladen!

LeitbildG21

Freitag, 29. Juli 2022