St. Pantaleon-Erla

Erster 45 er Champion

SC Holiday u. TC Breitfeld

In unserer Gemeinde gibt es neben 2 Musikvereinen und 2 Feuerwehren auch 2 Tennisvereine den SC Holiday und den TC Breitfeld. Der Sektionsleiter des SC Holiday Fritz Auinger organisierte für beide Tennisvereine den ersten 45er Cup oder „Oldie Cup“ bei diesem Bewerb waren Spieler mit einem Alter von 45 Jahren oder älter spielberechtigt.
28 Oldies spielten zuerst in sieben 4er Gruppen und anschließend in einem A und B Bewerb um den Titel des ersten 45er Champions.
Unter den Teilnehmern war auch der Bürgermeister der Gemeinde Rudolf Divinzenz.
Am 15.8. wurden dann auf der Anlage des SC Holiday die Finalspiele ausgetragen.
Nach einem spannenden Finale konnte Organisator Fritz Auinger bei der abschließenden Siegerehrung Schuster Rudolf zum ersten 45er Champion gratulieren.
Beim gemütlichen Ausklang auf der Anlage des SC Holiday wurden schon die Pläne für den zweiten gemeinsamen 45er Cup besprochen der dann auf der Anlage des TC Breitfeld stattfinden wird.