St. Pantaleon-Erla

Achtung: Diese Seite ist am 23. 09. 2021 abgelaufen.

Mobilitätswoche in Sonntagberg

Viel zu erleben gibt es im Rahmen der europäischen Mobilitätswoche in der Marktgemeinde Sonntagberg!

Die Europäische Mobilitätswoche, jährlich vom 16. Bis zum 22. September findet heuer schon zum 20. Mal statt. Der Klimabündnis Arbeitskreis in der Marktgemeinde Sonntagberg hat für die diesjährige Mobilitätswoche ein spannendes und buntes Programm zusammengestellt. Den Auftakt macht ein Abenteuervortrag beim Pfadfinderheim in Gleiß. Wissenswertes zur regionalen Mobilität oder zu Elektromobilität gibt es beim Mobilitätstag am 18. September in Böhlerwerk. Für alle Wanderlustigen bietet sich das „Wandern mit den Öffis am 19. September an.

Auch Bürgermeister Thomas Raidl freut sich schon auf das vielfältige Programm und lädt alle Bürgerinnen und Bürger ein zur einen oder anderen Veranstaltung zu kommen!

Weitere Informationen finden Sie im Programm oder unter www.sonntagberg.gv.at!

Flyer_Mobilitaetswoche_2021_Sonntagberg.pdf

Programm Mobilitätswoche Sonntagberg 2021
Montag, 13. September 2021