St. Pantaleon-Erla

Nah und Sicher Aktion 2021 in St. Pantaleon Erla Pyburg

Hier leben wir
Hier gehen wir hin
Gerade in einem Land wie Niederösterreich spielt Regionalität eine große und wichtige Rolle. Jede Region hat ihre Besonderheiten und Spezialitäten. Jede Region ist einzigartig. Das zeichnet uns aus und darauf können wir alle stolz sein.

Gerade in einer Zeit, in der Regionalität für unsere Landsleute immer mehr an Bedeutung gewinnt, gilt es, unseren zahlreichen Nahversorgern die verdiente Anerkennung zu schenken. Sie leisten tagtäglich einen großen und unverzichtbaren Beitrag für Land und Landsleute.

Mit der Aktion „nah, sicher!“ wollen wir gerade deshalb das Bewusstsein für die Bedeutung der Nahversorger und die regionale Wertschöpfung stärken und unsere regionalen Kaufleute vor den Vorhang holen.

Setzen wir also gemeinsam ein Zeichen und unterstützen wir unsere Nahversorger auch weiterhin mit dem Kauf regionaler Produkte.
Nach dem Motto fahr nicht fort Kauf im Ort gab es 2 Einkaufsgutscheine im Wert von € 30,00
Die Gewinner waren
In der Bäckerei Stockinger Erla: Herr Stefan Abel
Im Dorfladen St. Pantaleon: Frau Elisabeth Dauerböck
Überreicht wurden die Gutscheine von Herrn Roman Kosta