St. Pantaleon-Erla

„emil“ feiert seinen dritten Geburtstag!

Seit nun schon drei Jahren bietet unser Verein „emil“ Fahrdienste für Jung und Alt  an - mit stetig zunehmender Nachfrage. Über zwei Jahre hat die Familie Plank das Auto aus Ihrem Privatbesitz kostenlos zur Verfügung gestellt - ein großes Dankeschön und Applaus für diese Großzügigkeit, die den Start des Betriebes ermöglichte. Nun hat der Verein das Auto angekauft, mit Zuschuss der Gemeinde, auf deren Unterstützung wir weiterhin hoffen. 

Das Angebot des Vereines besteht von Montag-Freitag, jeweils von 7:30-19:30. 

Dafür benötigen wir viele freiwillige Fahrer, es wäre toll, wenn noch mehr Mitbürger, zum Beispiel einen halben Tag pro Woche, sich zum Fahrdienst melden! 

So wünschen wir unserem Verein weiterhin gute Fahrt und vielleicht bis bald!