Lokalführer

Rapidwirt - Gasthaus Wendtner

Bei bodenständigen Spezialitäten fällt es dem Gast leicht, sich beim Rapidwirt wohl zu fühlen: Geselchtes, Presswurst, Bratwürstel und verschiedene Aufstriche, alles hausgemacht!
Most aus eigener Erzeugung.

In unmittelbarer Nähe zum Donauradweg. Einer der schönsten Gastgärten im Enns-Donauwinkel, gelebte Gastlichkeit und gemütliches Ambiente laden zum Verweilen ein. 2 Asphaltbahnen zum Stockschießen! Seit 300 Jahren im Familienbesitz!

Essen & Trinken

Egal ob eine kleine warme Jause zwischendurch, oder eine kühle Erfrischung - beim Rapidwirt wird der durstige Radfahrer ebenso wie der gemütliche Stammgast immer bestens versorgt.

Essen

Bei uns gibt es echte Wirtshaus-Klassiker und Spezialitäten, die es nur bei uns gibt - wie zum Beispiel den Rapidwirtburger. Zum Teil aus Produkten aus eigener Erzeugung, aber garantiert beste Qualität aus der Region.

Trinken

Neben den gängigen Getränken kann der Rapidwirt-Gast zwischen zwei frisch gezapften Biersorten wählen: dem klassischen Kaiser Premium und dem Steffen Hofmann Bier, dem roten Ottakringer Zwickl.

Grillen

Von Mai bis September wird an schönen Sparvereinssamstagen unsere Grillstation im Gastgarten aktiviert und bei Bedarf.

Öffnungszeiten

Mo, Mi-Sa von 10:00 - 01:00 Uhr
So & Feiertage von 09:30 bis 01:00 Uhr
Dienstag Ruhetag!

Geschäftsführer

Karl Wendtner

Standort

Alt-Pyburg 8
4303 St. Pantaleon-Erla