St. Pantaleon-Erla

Karenzvertretung gesucht

Bei der Gemeinde gelangt eine Stelle einer/s "Verwaltungsbediensteten (Karenzvertretung) am Gemeindeamt" (40 Wochenstunden) mit September 2019 zur Besetzung.
Anstellungserfordernisse:
x) Österreichische Staatsbürgerschaft
x) Lebensalter von mind. 18 Jahren
x) persönliche und fachliche Eignung (ärztliches Zeugnis, nicht älter als sechs Monate); Fachwissen im Bereich der öffentlichen Verwaltung ist wünschenswert.
x) Einwandfreies Vorleben (Strafregisterauszug, nicht älter als drei Monate)

Die Stellenbewerbung ist bis 19.07.2019 beim Gemiendeamt unter der Vorlage eines Lebenslaufes und aller Ausbildung- und Arbeitszeugnisse einzureichen.
Einstufung: Entlohnungsgruppe 4, Entlohnungsstufe 1 (€ 1.714,50 Bruttogehalt)
Relevante Vordienstzeiten können angerechnet werden. Dadurc kann sich da Bruttoeinkommen erhöen.